Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
blinding lights inplay news
Ems
Minnie

Herzlich Willkommen im *blinding lights. Wir sind ein Hollywood RPG und offen für jeden Spieler, der das 18. Lebensjahr vollendet hat. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung und bieten euch Los Angeles, New York, London und Seoul als Hautspielorte an - allerdings sollte es kein Problem sein, mit einem Flugzeug um die Welt zu fliegen.
Maerz 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31
April 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30
Mai 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31
12. Dezember 2022
Der nächste Zeitsprung folgt Mitte Januar! Zudem wurden über die Weihnachtszeit alle Userreservierungen verlängert.
06. Dezember 2022
Es weihnachtet im Blinding Lights! Wir bringen euch zwei weihnachtliche Challenges für das Inplay mit.
22. September 2022
Der nächste Postmarathon steht vor der Tür und passend dazu haben wir euch ein paar neue Awards mitgebracht!
[mehr]
[Frei] [ Naoi Rei ] missing puzzle piece
Gesuchinformationen
Art des Gesuches Pairing
Hinweis first love
you're my missing puzzle piece
gesucht
NAOI REI
siebzehn trainee [ive]
main rapper vocalist

Rei ist seit einiger Zeit Trainee unter Starship Entertainment und wird Ende 2021 mit der Gruppe Ive debütieren. da sie noch nicht so lange in korea ist, fällt es der japanerin manchmal noch ganz schön schwer, abseits ihrer trainee freundinnen anschluss zu finden. und wie es der zufall so wollte, sind sie und haruto sich über den weg gelaufen (oder vielmehr ineinander reingelaufen, wer weiß das schon) und auch wenn sie die selbe sprache sprechen, hat es rei mal kurz die sprache verschlagen. immerhin stand da jemand vor ihr, der schon geschafft hat, worauf sie noch hinarbeite - zu debütieren. immerhin ist er ja schon ziemlich cool und da darf man ja mal kurz unsicher werden? und rei ist da definitiv ein wenig offensiver, kriegt knallrote wangen wenn sie ihn sieht und das grinsen wird ganz schön breit, welches sie auch nicht vor ihren freundinnen verstecken kann. und da tut man harutos komisches verhalten hinter der rosaroten brille einfach ein wenig abwinken, auch wenn es einen eigentlich schon ziemlich verletzt und vor allem verunsichert.
suchend
WATANABE HARUTO
siebzehn idol [treasure] lead rapper visual

Haruto ist 2017 nach Korea gekommen, war Trainee unter YG Entertainment und debütierte im August 2020 mit der Gruppe Treasure. Der geborene Japaner ist bis über beide Ohren in Rei verknallt und wie das so mit 17 Jahren ist, ist das manchmal vor den eigenen Jungs ganz schön uncool, immerhin - sie ist ein Mädchen und eigentlich sollte er seinen Kopf bei der Arbeit haben. Das ändert aber nichts daran, dass die Herzchenaugen ganz schön groß werden, wenn er Rei sieht, das ganze vor seinen Jungs aber so abtut, als wär sie einfach nur irgendein Mädchen und sich mit denen abzugeben ist ja uncool. Ganz getreu dem Motto - hintenrum Gentleman und verknallt sein, vor den anderen einen auf dicke Hose machen und eigentlich ziemlich unsicher sein in ihrer Anwesenheit. Fettnäpfchen, gebrochene Herzen und Anzickereien sind da förmlich vorprogammiert.
hallihallo, ich bin('s mal wieder -) lia und bin auf der suche nach dem vollen programm kitschklischee, mit allem was dazu gehört! da beide noch 17 sind und damit noch Teenager, will ich so gern ein wenig Teenieromanze mit Unsicherheit, zu cool dafür sein aber eigentlich doch total verknallt sein und wie drückt man das am besten eigentlich aus? und wie soll das überhaupt klappen, wenn man über beide ohren verschossen ist, aber eigentlich kaum zeit hat und sich dazu auch noch gar nicht treffen darf? was die genaue ausgangslage ist - da bin ich offen, aber hab oben ja schon ein wenig angesprochen, wie es sich ausgehen könnte, dabei kann man die parts meinetwegen auch gerne umdrehen. ich bin offen für ideen und anregungen und wo man starten und einsteigen möchte.

Rei hat im Forum schon Anschluss mit gaeul und ihrer besten freundin liz und auch sonst gibt es noch ausreichend anschluss unter starship sowie zusätzlich unter treasure - falls sie sich trauen würde, mit einem der anderen jungs über haruto zu reden. zusätzlich bestünde auch die möglichkeit, rei mit dem trainee gesuch zu verknüpfen.

ich selbst poste in der 1. Person (bevorzugt) und 3. Person, poste eher kürzer dafür fixer und wünsch mir eine gewisse regelmäßigkeit, die für uns beide passt. haruto steht bei mir schon in den startlöchern, da rei aber ein großer teil seiner story sein soll, habe ich das gesuch schon mal in waiser voraussicht geposted. meld dich gerne hier oder bei discord - per brieftaube, rauchzeichen, flaschenpost oder eule!
discord: liaralia#3602

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2023 MyBB Group
Impressum & Disclaimer | Datenschutz