Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
blinding lights inplay news
Ems
Minnie

Herzlich Willkommen im *blinding lights. Wir sind ein Hollywood RPG und offen für jeden Spieler, der das 18. Lebensjahr vollendet hat. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung und bieten euch Los Angeles, New York, London und Seoul als Hautspielorte an - allerdings sollte es kein Problem sein, mit einem Flugzeug um die Welt zu fliegen.
Maerz 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31
April 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30
Mai 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31
12. Dezember 2022
Der nächste Zeitsprung folgt Mitte Januar! Zudem wurden über die Weihnachtszeit alle Userreservierungen verlängert.
06. Dezember 2022
Es weihnachtet im Blinding Lights! Wir bringen euch zwei weihnachtliche Challenges für das Inplay mit.
22. September 2022
Der nächste Postmarathon steht vor der Tür und passend dazu haben wir euch ein paar neue Awards mitgebracht!
[mehr]
[Frei] out of control
Gesuchinformationen
Art des Gesuches Freunde
Hinweis
Avatarperson/en eric son | the boyz
sunwoo
lost
myself –––
Wenn man seine Member fragt, würden die wohl alle sagen, dass es Sunwoo an Selbstbewusstsein nicht fehlt. Andere wiederrum würden sagen, dass es unter seiner Brust ziemlich hohl ist und da wo eigentlich ein Herz sein sollte, nichts als heiße Luft oder allenfalls ein Stein sitzt. Und so viel an der ersten Aussage dran ist, so wenig ist an der zweiten etwas dran auch wenn er sich allergrößte Mühe gibt, dass bloß niemand auf den Gedanken kommen würde, er hätte Gefühle. Oder könnte sowas empfinden (abgesehen für seine Member). und eric weiß das ziemlich gut, auch wenn sunwoo sich nie so direkt geöffnet hat, kann eric ihn ziemlich gut lesen. und wer weiß, vielleicht hat sunwoo ihm betrunken ja durchaus mal sein steinernes herz ausgeschüttet, nur leider leider hat eric das nicht bei sunwoo gemacht.

sunwoo sitzt derweil in seoul, arbeitet fleißig mit seinen membern an dem laufenden kingdom - legendary war projekt und leckt sich ein paar wunden seines gebrochenen herzens, dass er sich erstens selbst nicht eingestehen will und schon gar nicht seinen membern. und sich eric in seiner aktuellen situation anzuvertrauen scheint auch falsch, abgesehen davon dass der kontakt sich immer mehr ins nichts verschleppt. und wie er seine zeit verbringt? in dem er sich (Zitat Jake Sim!) in fremde Hosen verläuft, feiert, trinkt und sein Flirtrevier ganz schön weit ausbreitet. Ganz nach dem Motto, was bei drei nicht auf de Baum ist ...

eric
left you
––– behind
und auch wenn jeder weiß, dass eric sich immer erst um alle anderen und dann um sich selbst kümmert, trifft es nicht nur sunwoo, sondern auch den rest ziemlich stark, als klar wird, dass eric pause braucht. und dass es sich hierbei nicht nur um ein paar Wochen sondern viele Monate handeln wird, damit rechnet noch keiner. Und das ganze nur, weil der The Boyz Maknae sich all die schlimmen Hasskommentare so sehr zu Herzen genommen hat, dass er Schuld daran wäre, dass einige andere der The Boyz Member sich mit Corona angesteckt hat. Weil er der Erste war, wofür niemand etwas konnte, aber sogenannte Fans einen Schuldigen finden wollten und das auf Eric's Rücken ausgetragen wird.

eric verschlägt es nach kurzzeitiger Pause in Seoul zurück in seine Heimat nach Los Angeles. Nicht nur, dass die Gerüchteküche brodelt, weil der The Boyz Maknae wie vom Boden verschluckt scheint und plötzlich Bilder von ihm mit GOT7 Membern auftauchen, dazu kommt eine geteilte fanbase, bei der die eine hälfte unbedingt ein lebenzeichen von eric möchte und die andere hälfte weiterhin ihm die schuld an den corona erkrankungen innerhalb der gruppe gibt. und vielleicht genießt eric die freie zeit in los angeles so sehr und vor allem seine freiheit, die cre.ker ihm eingeräumt hat, dass er auch nicht selten auf etwaigen partys (mit got7 membern) zu sehen ist.
out of
control
und das ganze gerät auf beiden seiten vielleicht ein wenig außer kontrolle. eric in los angeles, sunwoo in seoul. sporadischer kontakt der vielleicht abbricht oder aber noch engerer kontakt und beide schütten sich doch ihre herzen aus. oder die wut des einen ist eine übersprungshandlung weil der andere sich genau so verhält?

sunwoo und eric sind die beiden jüngsten von The boyz und sich trotzdessen und trotz des jüngeren alters beide nicht sonderlich maknae like, aber ich wünsche mir eine ganz wunderbare enge maknae line beziehung der beiden, wie man sie typischerweise kennt. im board ist reichtlich anschluss gegeben, da wir bereits (mit sunwoo) sechs bespielte the boyz mitglieder haben. zudem wäre für eric got7 anschluss gegeben durch mehrere leute und auch anderweitig anschluss in seoul und los angeles.

man ließt es bereits raus, ich würde gerne eric's hiatus aus 2022 einfach ein jahr vorziehen. ob wir dabei am anfang ansetzen oder schon mittendrin, da bin ich offen für alles. ebenso wie sich die beziehung der beiden dadurch und durch weitere geschehnisse verändern kann und wird (ich habe einen kopf vollgestopft mit ideen!)

und wer ist lia? ich poste gerne kürzer, dafür fixer. eine gewisse aktivität, bei der wir beide auf einen nenner kommen, ist mir schon wichtig allerdings fahre ich das motto "lust vor muss" und dann kann es hier und da mal mehr oder weniger sein und sonst schiebe ich auch gerne. poste sowohl in der 1. aber auch in der 3. person und bin generell sehr pflegeleicht, umgänglich und anpassungsfähig beim posten. meld dich gerne hier, auf dem server oder bei discord liaralia#3602

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2023 MyBB Group
Impressum & Disclaimer | Datenschutz